Anmeldung zum Newsletter
Wir versenden unseren Newsletter in unregelmäßigen Abständen, etwa zwei bis drei Mal im Quartal. Auf diesem Weg informieren wir über aktuelle und auch über kurzfristig geplante Veranstaltungen.
Hier können Sie sich in die Versandliste eintragen. Abmelden können Sie sich jederzeit, wenn Sie im Newsletter auf den Link „Vom Newsletter abmelden“ klicken.
Hinweis: Gemäß der aktuellen Rechtsprechung werden wir Ihre E-Mail-Adresse vor der Eintragung in unsere Newsletterliste verifizieren. Ihnen geht darum unmittelbar nach Klick auf „Anmelden“ eine Bestätigungs-E-Mail zu; erst wenn Sie auf den in dieser E-Mail enthaltenen Link klicken, werden Sie in unsere Newsletterliste eingetragen.
Wir arbeiten mit der E-Mail-Software von CleverReach, deren Rechenzentren sich unabhängigen Zertifizierungen und Überprüfungen unterzogen haben. Sie haben die DIN ISO/IEC 27001-Zertifizierung erhalten und wurden für den Datensicherheitsstandard der Kreditkartenbranche (DSS/PCI) als Level 1 Service-Anbieter bestätigt. Alle Daten werden in sicheren Rechenzentren ausschließlich im europäischen Raum gespeichert. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Abmeldung vom Newsletter
Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich hier abmelden oder im Newsletter auf den Link „Vom Newsletter abmelden“ klicken.